Mittwoch, 7. Dezember 2011

Kleine Ideen für das noch fehlende weihnachtliche Geschenk

Alle Jahre wieder.....was schenke ich blos? 

Ich habe die eine oder andere Internetseite gefunden, die helfen könnten diese stressige Geschenkleere im Kopf zu füllen :o) 

http://www.gartenvideo.de     hier findet man vor allem Videos zum Thema Garten, Eisenbahn, Feuerwehr und Kochen.... ich war dort auf der Suche nach  einem Video über den richtigen Obstbaumschnitt - und wurde fündig - übrigens schenke ich mir das selbst ....denn bald ist ja Januar und dann muss ich ran an die Obstbäumchen ...(dieser nie schlummernde Gärtner in mir!!!)

http://www.kraeutergarten-pommerland.de  hier findet man ganz wundervollen Kräutertee aus biologischem Anbau  und man kann auch Kräuterkurse verschenken - ++ - Kräutergarten Pommerland ist eine Genossenschaft die es lohnt zu unterstützen

http://www.oma-ida.de  bei Oma Ida findet man tolle Sorten und interessante Kombination von Honig, Senf, Fruchtaufstrich usw.  +++  interessant auch die Angebote der verschiedenen Sorten Gourmet Salz


http://www.holzspielzeug-shop.com  Holzspielzeug das beste für Kinderhände  - dort findet man auch tolle Spielsachen für den Garten :o)

Na ist nun doch noch die rettende Geschenkidee erschienen? - ich würde mich freuen - und wenn nicht - dann bindet euch ein Schleifchen um und schenkt euren Lieben eine SCHÖNE ZEIT - mit Euch das ist unbezahlbar das beste Geschenk überhaupt ..
in diesem Sinne Liebe Grüße von

Hedwig & Cosmea

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben!

    Danke für die schönen Anregungen. Einiges davon kann man ja eventuell sogar noch (ähnlich) selbst herstellen.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen