Montag, 16. Mai 2011

Blick-Momente


  Der Alltag und die Arbeit sind immer  darum bemüht unser Blickfeld und unsere Konzentration nur auf sie zu richten. Gut ist es wenn man es bald merkt und einfach mal Pause macht um den Blick und alle anderen Sinne schweifen lässt - es gibt so viel schönes zu entdecken - und  zu sehen...







Kommentare:

  1. Hallo Hedwig,
    sehr gefühlvolle und entspannte Fotos. Sehr schön.

    LG: Holger

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist´s auf dem Land. Deshalb haben wir uns, obwohl schon späte Semester, entschieden, in ein kleines Dorf zu ziehen. Bereut haben wir es nicht, ganz im Gegenteil.
    Um meinen pensionierten Mann nicht ständig allein zu lassen habe ich meine Arbeit an den Nagel gehängt und kann jetzt meine Hobbys voll ausleben. Ganz oben steht dabei mein Garten, den ich seit drei Jahren gestalte, bepflanze, liebe.
    Deine schönen Landansichten kommen da genau richtig an. Ganz genau habe ich mir den Weiden (?)- Zaun angesehen. Das könnte was für meine Kompostecke sein.
    Herzlichen Dank auch für deine Akelei-Tipps.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen