Samstag, 30. Mai 2015

Das Landleben ist voller Glücksmomente....

....und einige habe ich einfach mal versucht im Bild fest zu halten.....




 Familie Blaumeise hat Nachwuchs - eine große Freude dieses beobachten zu dürfen.



 Die erste Mohnblüte hat heute dem Wind- und Schauerwetter getrotzt.

















Blumenfreuden - auch für viele Bienen und Hummeln - die mir sehr am Herzen liegen.








Die vollen Hochbeete machen Hoffnung auf eine gute Ernte und somit wieder auf ein Stück mehr Selbstversorgung...

Kommentare:

  1. Liebe Hedwig,
    das Blaumeisen-Foto ist sensationell. Oh, ich kann dir nachfühlen, wie dein Herz hüpft ... meines auch immer, wenn die Familien im Garten unterwegs sind. Sind ja auch ein wenig unsere Kinder :)!!!! Den weißen Mohn habe ich auch, eine Schönheit! Danke für den wundervollen Gartenrundgang!
    Viel Freude und eine traumhaft schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Deine Hochbeete. Da träume ich auch von. In unserem Garten führen nämlich Wühlmäuse und Maulwürfe das Regiment (von den Nacktschnecken wollen wir gar nicht erst reden).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr toller Blog mit wunderschönen Fotos. Weiter so <3

    Liebe Grüße www.kloster-rehna.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank - ich bin freudig-überrascht :o)

      schöne Grüße an Kloster-Rehna.de

      Hedwig

      Löschen