Mittwoch, 20. Mai 2015

Die guten Vorsätze....

...werden manchmal außer Kraft gesetzt. Eigentlich wollte ich nur mal schauen was es so für schöne Blümlis und Sträucher gibt. Dann passiert dieses unerklärliche Phänomen, die Pflanzen wandern einfach in den Einkaufskorb - noch dazu wo es auf alles 25% Rabatt gab - und so habe ich mal wieder alle guten Vorsätze ausgeschaltet und die Pflänzchen vor anderen Käufern "gerettet"....

So stehen seit gestern: Nachtviole,Ysop, Storchenschnabel "Elizabeth Ann", Bertramsgarbe, Sonnenbraut, Rosenginster, Goldspiere, Purpurginster und Ginster "Luna" ganz frisch
auf dem Hügel....:o)

Kommentare:

  1. hallo hedwig,
    bei mir ist es genauso.....kann da einfach nicht wiederstehen.
    liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich kann dich nur zu gut verstehen. :-D

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen