Freitag, 29. Mai 2015

Alles Paletti ? Nr.2 Der Gartentisch

Mein neuer Gartentisch  selbst gebaut aus Paletten - wer meint man kann sich eben mal schnell was zusammen zimmern - der irrt....es steckt schon eine Menge Arbeitszeit in diesem Tisch, es muss  gemessen, gesägt, geschliffen,gebort, gehämmert, gestrichen und wieder geschliffen und noch mal gestrichen werden...damit aus den rohen Paletten auch ein ansehnlicher Gartentisch wird....
das Holz wurde umweltfreundlich geölt
Höhe: 0,78m
Breite: 0,80m
Länge: 1,13m

der Tisch hat eine Besonderheit, in der Tischplattenmitte befindet sich ein Fach für z.B. Deko oder Blumen oder andere Dinge ...siehe auch die Bilder dazu




Kommentare:

  1. Hallo Hedwig,
    bin gerade zufällig auf deinem schönen Blog gelandet.
    Dein Tisch gefällt mir sehr gut, hauptsächlich das Blumen-Fach in der Mitte.
    Ich werde hier mal noch ein wenig weiterstöbern...
    Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hedwig,
    der Tisch sieht nicht nur klasse aus, er ist ja auch ganz schön raffiniert!
    Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt!
    Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
    wünscht Dir Florentine

    AntwortenLöschen
  3. Doch, dem guten Stück sieht man die Liebe zum Detail an !
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Tisch. Wenn man bedenkt, dass das Holz sonst auf dem Müll gelandet wäre, hat man doppelt so viel Freude daran und die Arbeit hat sich gelohnt.
    Übrigens gefällt es mir hier auf dem Blog besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rita.....ich bin der Meinung das wir mit den Dingen die wir produzieren auch viel nachhaltiger umgehen sollten...es wird noch zu viel Gedankenlos weggeworfen...ich versuche im kleinen zu zeigen das es auch anders gehen kann :o)
      schöne Grüße Hedwig

      Löschen