Freitag, 18. Januar 2013

winterliche Impressionen

der Tisch für die gefiederten Freunde ist reich gedeckt



Spinnennetz

frostiger Blickwinkel

Willi und Freundin Elli lieben den Schnee sehr

Blick über den Gartenzaun

und noch ein Blick über den Gartenzaun

ein etwas kühler Sitzplatz

Kommentare:

  1. Hedwig, die Bilder sind wirklich wunderschön. Ich finde Schnee strahlt immer eine Ruhe und Gelassenheit aus, einfach schön. Jedoch ist der Schnee bei uns schon wieder am schmelzen, und nur noch Matsch ist übrig *mhh*
    Herzliche Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hedwig, das Spinnennetz ist mein absoluter Favorit - das sieht einfach nur wunderschön aus! [Wenngleich die Spinne das eventuell etwas anders sieht.]

    Winterlich heitere Grüße aus dem Norden,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne winterliche Aufnahmen und Stimmungen :)

    Gefällt mir gut.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig, dass ich Euren Blog jetzt beim Zugfahren unter den Reisenden sehe ;-) Irgendwann im Laufe des Jahres hätte ich eh' bei Euch wieder länger reingeschaut. Aber dann lasse ich jetzt mal einen lieben Wintergruß hier. Denn bis ich wieder Garten poste, wird es wohl noch etwas dauern ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen