Dienstag, 13. November 2012

Ein Stück Sommer im November

 Ich habe Blüten im November gefunden die doch in den scheinbar längst vergangen Sommer gehören...und doch ist immer noch ein Stück Sommer da .....






Kommentare:

  1. Hey,

    bei uns ist leider schon alles abgeblüht. Aber zum Glück werden die Farben der Blumen durch die bunten Blätter abgelöst, bevor es dann in die kalte und eintönige Winterzeit geht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Louis die vielen bunten Blätter ersetzen so manche Blüte und wenn es grau und neblig ist sogar ein wenig die Sonne....Mutter Natur hat für alles gesorgt

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist echt verrückt, daß man im November noch so schöne Blümchen findet.
    Ich schicke Euch liebe Grüße - Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht wundervoll? Es ist noch nicht aller Tage Abend...
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dagmar die Natur ist immer wieder voller kleiner Wunder selbst im November kann man diese entdecken :o)

      Löschen
  4. Also ich finde, der Herbst ist bei euch auch sehr romantisch... Warme, schöne Bilder sind das!
    Gruß, Marie

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder sind das
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen