Mittwoch, 16. März 2011

Nachdenkliches

Ja wir leben hier wirklich abgelegen mitten in der Natur und weit weg vom Großstadtstress....aber wir sind nicht Weltfremd. Und und so steht unser Landleben unter den tiefen Eindruck zu den unglaublichen Geschehnissen in Japan.
Darum möchte ich unser Landleben in den Hintergrund stellen und diesen Post für ein Land zur Verfügung stellen - das zwar geographisch weit von uns entfernt ist aber menschlich uns noch nie so nah war und ist - Japan -


wer helfen möchte das Leid in Japan zu lindern wird auf folgenden Internetseiten fündig:

http://www.aktion-deutschland-hilft.de

http://www.drk.de/weltweit/asien-nahost/japan-hilfe-nach-erdbeben.html

http://www.shelterbox.de/

http://de.news.yahoo.com/blogs/allgemein/hilfsorganisationen-rufen-zu-untersttzung-fr-japan-auf-hier-knnen-sie-spenden-p173994.html

wer noch andere seriöse Spenden- und Hilfsangebote kennt, möge diese doch bitte in einem kleinen Kommentar mitteilen vielen Dank! Besonders interessant sind sicher die Angebote, wo die Hilfswilligen nicht nur Geld spenden können sondern auch direkt von Mensch zu Mensch helfen und spenden können.

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee. Werde euren Post mal verlinken.

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen