Donnerstag, 26. Juni 2014

Das Leben auf dem Land....


....ist natürlich nicht stehen geblieben - auch wenn es hier im Blog so erscheinen mag. Es ist nicht immer leicht das Landleben mit dem Internetleben zeitnah zu verbinden - es gibt und gab einfach viel Arbeit und so blieb kaum Zeit und noch weniger Lust zum Schreiben.
 Zusätzlich machen mir gesundheitliche Probleme das Landleben manchmal echt schwer. Aber ich weiß das viele meiner treuen Leser, immer wieder mal auf diese Seite schauen und dafür möchte ich mich herzlich bedanken!!!  Und wie sieht es nun hier auf dem Land aus? Es gibt viele neue Projekte, die in Kürze  vorgestellt werden, einige davon sind schon fertig andere befinden sich noch im Bau. Aber jetzt möchte ich einfach mal, mit euch einen kleinen Bilderrundgang durch den Garten machen - ich hoffe es gefällt.









Kommentare:

  1. Hallo Hedwig,
    nachdem wir nun einen kleinen Garten gepachtet haben, Garten- und Gewächshaus in diesem Jahr bereits aufgestellt haben, war der Rundgang der sehr willkommene Blick über den virtuellen Gartenzaun. Diese Eindrücke werde ich dann mit in meinen Garten nehmen Das mit den Beeten auf der Wiese gefällt mir sehr. Ich hätte da noch Platz. Danke für all die brauchbaren Anregungen.

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    oh das freut mich sehr, das ihr nun auch einen Garten habt und - wie ich lese habt ihr auch schon viel geschafft - falls mal Fragen aufkommen - kannst du dich gern bei mir melden

    Grüße aus dem Norden
    Hedwig

    AntwortenLöschen
  3. hallo hedwig,
    toll....wunderschön sieht dein garten aus.die rosen sehen prachtvoll aus.die gelbe gefällt mir sehr gut.eine klasse idee mit den hochbeeten auf der wiese.wir haben ja nur einen sehr winzigen garten,aber dort versuche ich soviel wie möglich anzubauen.
    danke für die vielen schönen anregungen!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hedwig,
    das sind sehr schöne Bilder aus Deinem Garten. Die Rosen sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Hei Hedwig, da kann ich mich nur anschließen, das sind wirklich augenschmausige Bilder! Ich mag die Natürlichkeit sehr. Ein toller Garten.

    Liebe Grüße und ganz viel Gesundheit! :)
    Marie

    AntwortenLöschen